Über mich

Wer schreibt hier

Dieses Projekt wird von mir, Chris, betrieben. Ich liebe es zu reisen und möchte meine Erlebnisse gern mit dir teilen.

Reiselust

Mit viel Freude plane und geniesse ich meine Urlaube. Kurze Städtetrips – z.B. über ein verlängertes Wochenende – sind genauso schön wie mehrere Wochen in einem anderen Land. An dieser Stelle möchte ich unsere Reisen ein wenig dokumentieren, damit ich mich, sowie Freunde und Familie, sich jederzeit daran erfreuen können.

Wie ich reise

Ich bin keine Fan von Pauschalreisen, da ich gerne selbst bestimme wann und wo ich mich aufhalte. Viel lieber bin ich unterwegs, nehme meinen Wagen oder einen Mietwagen oder mein Wohnmobil und erkunden die Gegend. Gern plane ich die wichtigsten Ziele und POI im Voraus und buchen dann die einzelnen Bausteine. Ich übernachte in Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und auch auf Campingplätzen.