USA 2018 – Tag 20 – L.A., der Walk of Fame und der Mulholland Drive
Ein weiteres bekanntes Wahrzeichen von Los Angeles ist der Walk of Fame. Doch ehrlich gesagt waren wir ein wenig enttäuscht. Der Boulevard, auf dem sich die Sterne der berühmten Persönlichkeiten befinden, wirkte ein wenig schmuddelig und es gab viele Obdachlose.
Eine wirklich tolle Aussicht auf die Stadt und das Umland bietet der Mulholland Drive. Wir fanden hier einen tollen Aussichtspunkt und genossen den Blick über die Stadt und die umliegenden Berge.
Auch eine Runde durch Beverly Hills haben wir gedreht. Die Villen und Häuser der Reichen und Berühmten waren beeindruckend, aber auch ein wenig kitschig. Doch es ist schon spannend, sich vorzustellen, wer wohl in diesen riesigen Anwesen wohnt.
Am Abend ging es noch einmal zum Mulholland Drive. Mit einer Pizza im Gepäck bewunderten wir den nächtichen Ausblick auf die berühmte Grossstadt.
Alles in allem war L.A. ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Doch man sollte sich auf den Verkehr und die Hektik einstellen und genug Zeit einplanen, um all die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu erleben.
Vorheriges Thema:
USA – Südwesten (2018) – Tag 19
Nächstes Thema:
USA – Südwesten (2018) – Tag 21